Unsere Seite auf Google+ radio7.at - Home
 
Home

radio7.at - Austrian Music Radio | Wirb ebenfalls für deine Seite
Newsflash
 

(Mini-MP3-Player v2.2 (c) Ute Jacobi - unregistered version - Only Free for NonCommercial Website)
Stupe It - Mile End
Geschrieben von Administrator   

Stupe ItDas "Album der Woche": Stupe It mit "Mile End"

Punk Rock in Österreich trägt klar die Handschrift von "Stupe It". Mit "Mile End" ist den Oberösterreichern wieder einmal ein tolles Album gelungen. Druckvoll, kompromisslos rockig, geradlinig und mit hörbar hohen Ansprüchen. Da werden die Köpfe der Fans wieder in Scharen "headbangen" und deren Kehlen bis zur Stimmlosigkeit austrocknen. Der Weg nach London in die Cafe Music Studios hat sich mehr als ausgezahlt. Jetzt liegt es an der Band, den tollen Sound auf die Bühne zu bringen.radio7.at präsentiert "Mile End" als Album der Woche, zu hören täglich zwischen 11 und 12, 16 und 17 sowie 20 und 21 Uhr!

Anspieltipp: Break Away, Night, I Won´t Fade ...

weiter …
 
(Mini-MP3-Player v2.2 (c) Ute Jacobi - unregistered version - Only Free for NonCommercial Website)
COSHIVA - One By One
Geschrieben von Administrator   

COSHIVA"Album der Woche": COSHIVA mit "One By One"

Eines nach dem anderen: zuerst die CD, dann der Erfolg. Der sollte COSHIVA mit ihrem neuen Album "One By One" wohl gegönnt sein. 11 Songs hat sie auf ihr mittlerweile drittes Album gepresst. Die Single "Soak up the fun" ist radio7-Hörern ja schon bekannt. Und die Stimmung in diesem Song ist auch der rote Faden, der sich durch die CD zieht: "saugt den Spass auf, den das Leben bietet", lautet die Botschaft. Die Songs strahlen Lockerheit und Fröhlichkeit aus. COSHIVA zeigt ein gutes Gespür für Songs, die leicht ins Ohr gehen und sie trifft sehr gut jenen Stil, der gerade unter Singer/Songwritern erkennbar ist. Sie bewahrt aber Eigenständigkeit, bleibt auf ihrem Weg und der kann mit diesem Album weit nach oben in den Charts führen. Das größte Potential hat wohl der Song "Snowflake. Das Video zu "Big Balloon" findet ihr hier .

Anspieltipps: Snowflakes, Sunday Afternoon, The One For Me ...

COSHIVA "One By One" hört ihr täglich zwischen 11 und 12, 16 und 17 sowie 20 und 21 Uhr!

weiter …
 
(Mini-MP3-Player v2.2 (c) Ute Jacobi - unregistered version - Only Free for NonCommercial Website)
Bauchklang - Akusmatik
Geschrieben von Administrator   

BauchklangAlbum der Woche: Bauchklang mit "Akusmatik"

Es ist ihr fünftes Album, ihre zwölfte Veröffentlichung und so wie es sich anhört, geht Bauchklang der "Groove" nie aus. Die fünf "Mundpercussionisten" bleiben ihrem Vocal Groove treu. Es dominiert der Vocal-Beat, Texte werden sehr minimalistisch eingesetzt. Ist auch nicht nötig, denn auf den Dancefloors ist das ja eher Nebensache. Die Botschaften sind aber mit "Change" sehr eindeutig. Auf "Akusmatik" breiten sich Bauchklang über mehrere Musikstile aus. Von Techno, über Electronic bis zu Hip-Hop und Soul ist alles dabei. Von den 13 Tracks sind 7 Songs brandneu.

Am 25. Jänner erscheint das neue Album "Akusmatik", auf radio7.at ist es das Album der Woche.

Anspieltipps: Change, Ray, Bidde, ...

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 29 - 32 von 160

 
Austrian Music Video
Main Menu
Home
News
CD-Releases
Music Videos
on Air / Charts
Musicbase / Musikwunsch
Supreme Speech Podcast
Mailbox
Events
Podcasts
FAQs
Search
Contact / Impressum
Links
Twitter
radio7 Player
Error:
Adobe Flash Player needed.
radio7 on Amazon
radio7 SkypeCenter
Skype
leer.gif
Call me
Add me
leer.gif
Chat me
Send me
radio7 Umfrage
     
Design by radio7 u. lichtblau www.werbeagentur-lichtblau.at