Unsere Seite auf Google+ radio7.at - Home
 
Home

Internet Radio
Newsflash
 

(Mini-MP3-Player v2.2 (c) Ute Jacobi - unregistered version - Only Free for NonCommercial Website)
Guideline - Scars And Stripes
Geschrieben von Administrator   

GuidelineAlbum der Woche: Guideline mit "Scars And Stripes"

Das geht rein! Guideline haben mit "Scars And Stripes" ihr nächstes Album auf dem Markt! Hard Rock Fans können hier die Köpfe schütteln, bis der letzte Nackenmuskel gestählt ist. Denn die Welser rocken was das Zeug hält. Klarer Sound, staubtrockene Riffs, tolle Melodien und jeder Song knallt mit einer Frische an die Ohren, dass immer wieder die "Sonne" aufgeht. Guideline selbst sehen sich auf halbem Weg zwischen erdigem Stoner Rock und kraftvoll, melodischem Grunge. Am Besten ihr überzeugt euch selbst vom neuen Album! Ihr hört es täglich zwischen 11 und 12, 16 und 17 sowie 20 und 21 Uhr!

Anspieltipp:  Shake My Throne, Home, Rolling Train, Lay My Burden Down, ...

weiter …
 
(Mini-MP3-Player v2.2 (c) Ute Jacobi - unregistered version - Only Free for NonCommercial Website)
Excuse Me Moses - III
Geschrieben von Administrator   

Excuse Me MosesAlbum der Woche: Excuse Me Moses mit "III"

Im Februar sind Excuse Me Moses mit ihrem neuen Album "III" gestartet. "My Friend" war die erste Singleauskopplung, mit der sie den Markt gerockt haben. Jetzt ist die zweite Single "Till The End" am Start. Für das aktuelle Album haben sich EMM den deutschen Produzenten Oliver Pinelli geangelt. Der hat schon Größen wie Unheilig, Nena oder Ben Becker auf seiner Visitenkarte stehen. Und das hört man auch. Für meinen Geschmack wäre allerdings der Song "Wrong" der perfekte Titel  fürs Radio. Aber egal, das ganze Album rockt.

Anspieltipp: Wrong, My Friend, Lost In You ...

weiter …
 
Parov Stelar - der Abräumer beim Amadeus Award
Geschrieben von Administrator   

Parov StelarDrei Mal Amadeus für Parov Stelar

Österreichs Musikszene hat sich wieder einmal ordentlich gefeiert. Zum mittlerweile 13-ten Mal ist im Wiener Volkstheater der Amadeus Award vergeben worden. In 15 Kategorien sind die Gewinner gewählt worden. Der große Abräumer des Abends war der Linzer Parov Stelar. Er hat den Amadeus sowohl für das "Album des Jahres", den "Best live Act" und in der Kategorei "Best Electronic/Dance"gewonnen.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 24 von 160

 
Austrian Music Video
Main Menu
Home
News
CD-Releases
Music Videos
on Air / Charts
Musicbase / Musikwunsch
Supreme Speech Podcast
Mailbox
Events
Podcasts
FAQs
Search
Contact / Impressum
Links
Twitter
radio7 Player
Error:
Adobe Flash Player needed.
radio7 on Amazon
radio7 SkypeCenter
Skype
leer.gif
Call me
Add me
leer.gif
Chat me
Send me
radio7 Umfrage
     
Design by radio7 u. lichtblau www.werbeagentur-lichtblau.at