Unsere Seite auf Google+ radio7.at - Home
 
Home

Internet Radio
Newsflash
 

(Mini-MP3-Player v2.2 (c) Ute Jacobi - unregistered version - Only Free for NonCommercial Website)
Playbackdolls - Delightful Songs
Geschrieben von Administrator   

PlaybackdollsDas Album der Woche: Playbackdolls mit "Delightful Songs"

Neu? Ja sicher! Aber nicht das erste! Die Playbackdolls bringen mit „Delightful Songs“ ein weiteres Album auf den Markt - ihr zweites, nach "Out Of The Blue" (2011). Es ist ein höchst abwechlungsreiches Produkt unterschiedlichster Musikstile - von Chancon bis Pop, von Jazz bis Folklore. Frontfrau Tina Trampler gibt den Playbackdolls ihren unverwechselbaren Charakter. Die Songs sind so bunt, dass man beim Durchhören von einem Kosmos in den anderen gleitete. Es tun sich Welten auf, die von denen man gar nicht glaubt, dass sie alle auf ein Album passen können. "Delightful Songs" ist weit weg von Mainstream-Pop, es hat Niveau und macht Spaß. Mit "Ohne das Meer" haben die Playbackdolls eine Single aus dem neuen Album veröffentlicht - das ist der Song:

Auf unserem Youtube-Channel findet ihr Videos von den Playbackdolls!

weiter …
 
(Mini-MP3-Player v2.2 (c) Ute Jacobi - unregistered version - Only Free for NonCommercial Website)
Dropzity - Under Control
Geschrieben von Administrator   

DropzityAlbum der Woche: Dropzity mit "Under Control"

"Modern Rock" meets "Female Voice" - ist nicht gerade üblich, dass eine Frau ihre Stimme für so harte Töne hergibt. Die Stimme von Regina Lampl ist aber wohl das Markenzeichen von "Dropzity". Auf ihrem ersten Album "Under Control" stellen die vier Steirer klar, wie perfekt die Kombination klingt. Lampl bringt viel Abwechslung rein. Die Band hat es gut geschafft, harten Rock mit eingängigen Melodien zu kombinieren. Sogar symphonische Elemente sind hörbar - ein Gesamtwerk, wie es sich für dieses Genre gehört. So ordnen sich Dropzity mit "Under Control" auch nahtlos im New Metal ein.

Das Album der Woche hört ihr täglich zwischen 11 und 12, 16 und 17 sowie 20 und 21 Uhr!

weiter …
 
(Mini-MP3-Player v2.2 (c) Ute Jacobi - unregistered version - Only Free for NonCommercial Website)
Marcus Smaller - Finally Home
Geschrieben von Administrator   

Marcus SmallerAlbum der Woche: Marcus Smaller mit "Finally Home"

Marcus Smaller hat ein Händchen für Hits. Schon bei seiner Hauptband „3 Feet Smaller“ schüttelte er diese reihenweise aus dem Ärmel. Erstmals hat er nun ein Album herausgebracht, auf dem sein Künstlername steht: „Marcus Smaller“. Da ist es nicht verwunderlich, dass Marcus das Album „Finally Home“ nennt. Er scheint wirklich angekommen zu sein. Bemerkenswert ruhig und rund hört sich das ganze an. Fast so, als hätte Marcus einiges von dem gefunden, was er in der letzten Dekade gesucht hat. Sich selbst. Die Songs klingen wie eine Mischung aus den Hits seiner Hauptband 3FS und seinem sehr ruhigen Soloprojekt „Alone & Acoustic“. Eine Mischung aus Folk und Pop.

Tolles Video dazu auf unserem radio7.at - Youtube Channel

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 160

 
Austrian Music Video
Main Menu
Home
News
CD-Releases
Music Videos
on Air / Charts
Musicbase / Musikwunsch
Supreme Speech Podcast
Mailbox
Events
Podcasts
FAQs
Search
Contact / Impressum
Links
Twitter
radio7 Player
Error:
Adobe Flash Player needed.
radio7 on Amazon
radio7 SkypeCenter
Skype
leer.gif
Call me
Add me
leer.gif
Chat me
Send me
radio7 Umfrage
     
Design by radio7 u. lichtblau www.werbeagentur-lichtblau.at