Unsere Seite auf Google+ radio7.at - Krautschädl mit "Einsturzgefohr" zum Song-Contest?
 
Home arrow News arrow Krautschädl mit "Einsturzgefohr" zum Song-Contest?

Advertisement
Newsflash
 

(Mini-MP3-Player v2.2 (c) Ute Jacobi - unregistered version - Only Free for NonCommercial Website)
Krautschädl mit "Einsturzgefohr" zum Song-Contest? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

KrautschädlRocken Krautschädl den Song Contest?

Krautschädl wollen zum Song Contest nach Baku! Mit "Einsturzgefohr" wollen sie es schaffen. Der Song ist wieder einmal ein echter "Schädler", rockig, lustig und - da schau her - mit Synthie-Sound! radio7.at fragt sich zwar, was Krautschädl in Baku wirklich wollen, aber die Promotion tut ihnen sicher sehr gut. Was die Musikredaktion noch mehr freut, ist, dass auch Harald Baumgartner als Backing-Vocalist mit im Boot ist.

radio7.at hat "Einsturzgefohr" bereits im Programm! Der Song kann jederzeit in der Musicbase mit einem "request" ausgewählt werden und schon läuft er!

Das Video zu dem Song - sofern man wirklich von Video sprechen kann - ersparen wir uns auf dieser Seite. Erstens wollen wir Krautschädl nicht als Playbackband promoten, weil sie live einfach der Hammer sind, und zweitens ist die Aufnahme mehr als Mist! Aber der Song ist cool! 

www.krautschaedl.com





Google!Facebook!Free social bookmarking plugins and extensions for Joomla! websites!
 
< zurück   weiter >

 
Austrian Music Video
Main Menu
Home
News
CD-Releases
Music Videos
on Air / Charts
Musicbase / Musikwunsch
Supreme Speech Podcast
Mailbox
Events
Podcasts
FAQs
Search
Contact / Impressum
Links
Twitter
radio7 Player
Error:
Adobe Flash Player needed.
radio7 on Amazon
radio7 SkypeCenter
Skype
leer.gif
Call me
Add me
leer.gif
Chat me
Send me
     
Design by radio7 u. lichtblau www.werbeagentur-lichtblau.at