Unsere Seite auf Google+ radio7.at - Serve Chilled stellt sich vor
 
Home arrow News arrow Serve Chilled stellt sich vor

Internet Radio
Newsflash
 

Serve Chilled stellt sich vor PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

Serve ChilledAirplay und Album der Woche für Serve Chilled - so einfach geht´s!

"Hallo ich bin der Marko! Wie wär´s mit Airplay auf radio7.at - gibt´s eine Chance? Wir sind eine Reggae-Band aus dem Mühlviertel und hätten da eine feine CD ..." - kein Problem war die Antwort von radio7.at beim Erstkontakt mit Marko Lang. Und schon wechselte die neue CD von Serve Chilled ihren Besitzer und landete unmittelbar in unserer Musikredaktion. Das Treffen war mehr als ein Zufall - Samy Jones hatte es geschickt eingefädelt und den Abend des Newcomer Awards im Posthof für das "Zufallstreffen" organisiert. Nun sind Serve Chilled nicht nur mit Airplay in der radio7.at-Playlist, sondern auch Album der Woche.

Montag, 8.3. - Sonntag 14.3.2010 zwischen 11 und 12 Uhr, 15 und 16 Uhr, 22 und 23 Uhr - Album der Woche.

Serve Chilled Eigendefinition: ... klingt wie eine frisch geöffnete Büchse voller Lebensenergie, Spielfreude und Innovation...Eine Reggae/Dub - Band mit Mut zur Umgestaltung ihrer eingenen Schublade. Groovige Rhythmen, eingängige Hooklines und natürlich massiver Bassschub sind bei ihren Konzerten zu erwarten. Eine Band die sich völlig selbstständig in der vielfältigen Reggae-Welt bewegt, aber trotzdem ohne Red-Stripe Bier auskommt;)

Web: Serve Chilled





Google!Facebook!Free social bookmarking plugins and extensions for Joomla! websites!
 
< zurück   weiter >

 
Austrian Music Video
Main Menu
Home
News
CD-Releases
Music Videos
on Air / Charts
Musicbase / Musikwunsch
Supreme Speech Podcast
Mailbox
Events
Podcasts
FAQs
Search
Contact / Impressum
Links
Twitter
radio7 Player
Error:
Adobe Flash Player needed.
radio7 on Amazon
radio7 SkypeCenter
Skype
leer.gif
Call me
Add me
leer.gif
Chat me
Send me
     
Design by radio7 u. lichtblau www.werbeagentur-lichtblau.at