Unsere Seite auf Google+ radio7.at - News
 
Home arrow News

Advertisement
Newsflash
 

Austrian Music Radio News
(Mini-MP3-Player v2.2 (c) Ute Jacobi - unregistered version - Only Free for NonCommercial Website)
Neu auf radio7.at: AARA PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

AARANEU auf radio7.at: AARA

"d´Leit san grantig" - so heißt der neue Ohrwurm von AARA - Ali Andress hat mit viel Witz und Ironie einen Song komponiert, der nicht nur lässig groovt sondern auch zum Lachen einlädt. AARA sind eine folkloristischen Performance mit Popansprüchen. Eine im-Pop-nicht-alltägliche Tuba groovt durch die Songs des Quintetts, Hörner, Melodikas und was sonst noch so alles trällern spielerisch mit und Ali textet witzig drauf los - einfach genial!

Hook zu "d`Leit san grantig"

... schon bald werden wir das neue Album von AARA vorstellen! ... stay tuned ...

weiter …
 
Audiomind in Supreme Speech Podcast PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

AudiomindAudiomind ist der heutige Stargast bei Supreme Speech Podcast. Audiomind startete 2001 mit dem Auflegen von Drum and Bass und ist bis heute mit Leidenschaft hinter den Decks. Er steht auf viele Styles im Drum and Bass, was sich auch in seinen Mixes, die niemals eintönig werden, wiederspiegelt.

Audiomind ist immer bemüht um ein kreatives schnelles Mixing, um die Weiterentwicklung seiner Skillz und er hat Spass dabei den Sound den er liebt mit Style den Leuten zu präsentieren.
Er spielt seit 2001 mit Vinyl und das wird sich auch nie ändern!! vinyl and technics rules !!

Sie können audiomind kontaktieren oder buchen unter der email Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können

 
Austronom Extravaganza - Folge 1 mit Krautschädl PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

AUSTRONOM eXTRAVAGANZA - Folge 1: Krautschädl

Das ist sie, die erste Folge von "Austronom Extravaganza" - der schon so ein bisserl andere Musik(er)-Talk. Manfred "der Austronom" Madlberger hat die Welser Goschnrocker Krautschädl in Wels getroffen und mit ihnen über ihre neue CD, ihre Tour und so manches mehr geplaudert. Und das ist das Ergebnis ...

Teil 1:

weiter …
 
The Dubjoy aka Dj Exist PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

ImageThe Dubjoy aka Dj Exist!

Fips, wie DJ Exist! liebevoll von seinen Freunden genannt wird, ist schon seit langer Zeit im Österreichischen "Untergrund" aktiv! Er war Mitbegründer vom legendären "Immun Sound System" und jahrelang Gast von bekannten anderen SoundSystemen, und manchmal auch selbst Veranstalter diverser Freepartys! In den letzten Jahren konzentrierte sich Dj Exist! aber ausschließlich auf Techno und MinimalTechno Sounds und/oder Dubstep wo er unter dem Namen Dubjoy bekannt ist!

Seit Anfang Februar läuft das Project Supreme Speech, welches in Form eines wöchentlichen Podcasts für alle Fans der elektronischen Musik, immer Sonntags hier auf www.radio7.at stattfindet! Diese Show soll vorallem österreichischen Artists die Möglichkeit geben, sich vorzustellen, und ihre Musik mit den Hörern teilen zu können! Wir möchten alle, die Freude an der Musik haben gerne unterstützen und freuen uns über eure Beiträge!

Dj Exist! Wünscht euch einen wunderschönen Abend und viel Freude mit seinem Mix!

weiter …
 
Austronom Extravaganza startet PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   

AUSTRONOM EXTRAVAGANZA startet in Kürze

Es ist soweit! radio7.at hat die Reise in die große weite Welt des Web-TV angetreten. Nicht dass wir jetzt zum Web-Fernsehsender werden! Wir bleiben unseren Wurzeln - Rock- und Popmusik aus Österreich - treu und starten unsere erste Video-Interview-Serie unter dem Titel "Austronom Extravaganza". Der Moderator in diesen Videos ist Manfred Madlberger alias "der Austronom". Er bittet MusikerInnen aus Österreich zum "schon so ein bisserl anderen Musik(er)-Talk" vor die Kamera.

 

Die Video-Interview-Serie wird keine Quotenjagd - wir werden mit denjenigenMusikerInnen und Bands plaudern, die gerne ein wenig mehr von sich erzählen und nicht nur coole Sprüche loswerden wollen. Wir werden hinter die Kulissen blicken, Kritik anbringen - wenn nötig - und wir werden dafür sorgen, dass IHR gut unterhalten seid.

 

 

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 45 von 79

 
Austrian Music Video
Main Menu
Home
News
CD-Releases
Music Videos
on Air / Charts
Musicbase / Musikwunsch
Supreme Speech Podcast
Mailbox
Events
Podcasts
FAQs
Search
Contact / Impressum
Links
Twitter
radio7 Player
Error:
Adobe Flash Player needed.
radio7 on Amazon
radio7 SkypeCenter
Skype
leer.gif
Call me
Add me
leer.gif
Chat me
Send me
     
Design by radio7 u. lichtblau www.werbeagentur-lichtblau.at